PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : headi´s happa happa

°HC°
27.11.2004, 11:58
so nun möcht ich mal meinen futter plan posten. wenn ihr was zu meckern habt nur zu! :lol:

5 uhr - 1. mahlzeit

-300g haferflocken mit 250ml milch + 250ml wasser

7 uhr - 2.mahlzeit

- 500ml shake (wasser+milch) + banane
- kaffee

9.30 uhr - 3.mahlzeit

- 2 vollkornbrötchen mit putenwurst belegt oder käse
- 400g hüttenkäse
- 1 banane
- kaffee

12 uhr - 4. mahlzeit

- 500g vanillequark (meißt onken fitness quark)
- 1 banane

14.30 uhr - 5. mahlzeit

- 300g fleisch (pute/rind/fisch) mit einem beutel reis oder kartoffeln oder nudeln, verschiedene gemüse
- protein shake mit wasser

16.30 uhr - 6.mahlzeit

- 250g hafeflocken oder 500ml wasser mit weightgainer, je nach dem wo ich bock drauf habe + 1. banane

17 uhr training

19 uhr - 7 mahlzeit

- rührei mit 5 eiklar + 1 ganzes ei, zwiebeln und fettarmen scheiblettenkäse + 100g pute oder huhn
-oder rindersteak + salat

21 uhr letzte mahlzeit

- 300ml shake mit wasser

zwischen durch gibt es ne menge obst und rohes gemüse usw wie :

-mandarinen, äpfel, orangen, möhren usw!
- joghurt,quark
- krabben oder shrimps
-putenwürstchen
- reiswaffeln und haferkekse

und was alles dazu gehört.

über den tag verteilt mindestens 6 liter wasser + milch und kaffee und verschiedene säfte.

das ist so der grobe futterplan von mir. natürlich gibt es da auch mal änderungen aber im groben sieht er so aus und wird auch so durch geführt. habe ich mal keine zeit weil ich im moment im auto sitze muß auch mal ein liter shake herhalten.

ausser am wochenende sprich samstag und sonntag fällt die 5 uhr mahlzeit weg und der plan beginnt erst mit der 7 uhr mahlzeit

so das wars erstmal :mrgreen:

Achilles23
27.11.2004, 12:01
Oh Mann, und wo tust du das alles hin? :lol:

°HC°
27.11.2004, 12:05
ich find es ok so! :mrgreen:

zash
27.11.2004, 12:08
Das sind aber ordentlich kcal's :daumen:

Wüsste jetzt nichts zu meckern. Hut ab für die Deziplin die da an Tag legst ;)

°HC°
27.11.2004, 12:11
manchmal könnt ich noch mehr fre**en! :oops: :lol:

Darkling
27.11.2004, 12:12
wow O_°
bistn mähdrescher ^^

zash
27.11.2004, 12:12
Whoaahh.. dann müssen die bei dir aber nen neues Einkaufszentrum bauen !

°HC°
27.11.2004, 12:14
das fragt mich meine frau auch ab und zu! :mrgreen:

Achilles23
27.11.2004, 12:18
Naja, wenns dir passt und du nicht allzuviel Fett aufbaust passts schon!

Babdit
27.11.2004, 12:19
nur mal so ne frage: warum mischt du milch mit wasser und nimmst statdessen keine fettarme milch oder so?

hgoa21
27.11.2004, 12:20
°HC°, sieht gut aus. würde es genauso gerne machen. die scheisse bei mir ist nur die, dass ich fast den ganzen tag in der uni bin, und ich da nicht so viel essen kann..

°HC°
27.11.2004, 12:22
nur mal so ne frage: warum mischt du milch mit wasser und nimmst statdessen keine fettarme milch oder so?

ich nehme 1,5% milch. weil ich aber hafeflocken mit wasser z.B kaum runter bekomme mische ich immer etwas milch bei genau wie im shake...

Ronny Kohlmann
27.11.2004, 12:24
Ich hab was gefunden. ich hab was gefunden!!! :lol: Lalalalalala!!!
Nach dem training fehlen die schnellen KH´s!!!
Und jetzt sag nicht: "Oh stimmt, ich hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich schon während des Trainings Traubenzucker, Wheightgainer o.ä. zu mir nehme!", ích hab mich so gefreut was gefunden zu haben.

Bleiben dir eigentlich noch Zeit für Hobbies oder biste nur am Essen und am kacken?!? ;)
Wieviele Kalorien sind das eigentlich?

°HC°
27.11.2004, 12:27
ne nicht vergessen. ich habe supps ganz draußen gelassen! ;)

bb ist mein hobby!!!!

wieviel kcal??? kein plan wenn du bock hast es auszurechen nur zu. :mrgreen:

Semjon
27.11.2004, 13:19
Bleiben dir eigentlich noch Zeit für Hobbies oder biste nur am Essen und kacken?!? ;)

Rofl :lol:
Danke für den lacher .

big_pat
27.11.2004, 14:05
wie siehts denn mit den genauen angaben, protein, kh's usw aus?

JaRule
27.11.2004, 14:28
hm....was hast du denn für einen Magen um so viel essen zu können :mrgreen:

Kannst du mal ein Bild von dir posten? Würd mich mal interessieren wie massig du aussiehst.

mama67
27.11.2004, 14:35
das ist kein ernährungsplan, sondern die begründung für die hungersnot in der 3.welt!!! :shock:
beweis: habe mal gerade die kosten überschlagen und einen schockierenden vergleich angestellt:
familie headchecker zahlt über 34 jahre 700€ im monat für ihr häuschen ab.(siehe anderen thread).
den "ernährungsplan" zu grunde gelegt, hat er bereits nach ca. 28 iahren ein weiteres verfressen!!! :shock:
guten appetit :bier: :mrgreen:

fitschi
27.11.2004, 14:42
lol geiler vergleich!! aber iss wirklich heftig was du in dich rein schiebst und ich dacht ich wäre schon krass ...

°HC°
27.11.2004, 14:59
ich weiß gar nicht was ihr habt. so viel ist es nun auch wieder nicht. alleine für mich brauche ich ca 15euronen am tag zum satt werden...
das sind im monat 450€ für mein esssen.
wenn ich mir andere bekannte anschaue und sehe was die am wochenede versaufen dann ist meine kohle wohl besser angelegt!

@ mama

das war nur ne beispiel rechnung. ich würde doch nie meine finanzen hier im forum breit treten! ;)
aber doch netter vergleich! :mrgreen:

@ big_pat

das einzigste was mir wichtig ist wieviel ew ich verputze und das liegt immer zwischen 300-350g. den rest nach gefühl. wenn ich merke das ich zu rund werde kh´s runter und andersrum...

kann schon verstehen wenn sich einer fragt wie man soviel essen kann aber nicht verstehen wenn man mal das gewicht vergleicht! ;) @ fitschi

Janney
27.11.2004, 15:07
Sag mal wie verdrückst du 500 gr Hüttenkäse? So am Stück einfach runter oder wie?

°HC°
27.11.2004, 15:18
wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

400g und nicht 500g. und den gibt es auch nicht am stück sondern der ist im becher!

Edelweiß
27.11.2004, 15:44
Hut ab Head,

nur mal ne kleine Frage, ist die 6. Mahlzeit nicht etwas zu früh vor dem Training? So ne Std. wäre doch evtl besser oder nich?

°HC°
27.11.2004, 15:46
ne halbe stunde hat sich bei mir als optimal erwiesen. wenn ich hunger im train bekomme macht mir das train keinen spaß mehr und ich bin dann sehr unkonzentriert und kann keine volle leistung bringen!

Kiko
27.11.2004, 16:12
ich machs seit neuestem auch so wie °HC°, ne halbe stunde vor dem train noch zu essen, KH-reich.

Acro
27.11.2004, 16:27
Himmel Ar... und drei Heiligen-Glocken, was verspeiste bloss da alles.
Ich esse vll 5x am Tag. Seit ich trainiere esse ich auch mehr und nehme dabei net zu ( find ich cool :D ) aber das ist ja echt mal bissel viel für mich :D
Aber du trinkst etwas viel Wasser irgendwie. Nromal sind ja 3L, ich weiss net ob dus weiss, aber Wasser in grossen Mengen und über längere Zeit ist tödlich. Da ganbs auch so einen Sportler, der hat etwa 7Liter am Tag getrunken und nach einiger Zeit ist er dran gestorben. Was genau das Wasser gemacht hat, weiss ich leider net mehr, aber alle Ärzte waren sich einig dass es am Wasser lag. Er hat einfach zuviel Flüssigkeit getrunken. Ich würde da lieber aufpassen....

Kiko
27.11.2004, 16:32
Acro, willst du uns verarschen?

Acro
27.11.2004, 16:35
Acro, willst du uns verarschen?

Ne, ganz sicher net. Wieso sollte ich das tun? Ich habs gelsen und soagr ein Bericht drüber im TV gesehn. Man solltes mit dem Wasser trinken net übertreiben, den es schädigt den Körper. Wenn du mir net glaubst, dann geh doch zu einem Spezialisten und frag nacht.

fitschi
27.11.2004, 16:36
lol was soll an was verkehrt sein? der körper besteht zu grösstem teil aus wasser!! und was zu viel iss wird wieder ausgeschieden .. seis durch schwitzen oder eben beim oinkeln ;) iss dir noch nie aufgefallen dass wenn du mehr trinkst öfters auf die toilette musst? der kerl iss vielleicht an dem gift das im wasser war gestorben ;)

Acro
27.11.2004, 16:42
lol was soll an was verkehrt sein? der körper besteht zu grösstem teil aus wasser!! und was zu viel iss wird wieder ausgeschieden .. seis durch schwitzen oder eben beim oinkeln ;) iss dir noch nie aufgefallen dass wenn du mehr trinkst öfters auf die toilette musst? der kerl iss vielleicht an dem gift das im wasser war gestorben ;)

Sagt mal, wisst ihr net das alle in grossen Mengen und über längerer Zeit schädlich ist. Wenn ihr net glaubt, dann googlt einfach mal bissel. Da bekommt ihr genug Kommentare, dass Wasser in grossen Mengen schädlich ist.

Hier zB einfach mal lesen (http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/92597/)
oder hier auch (http://www.qlinkworld.com/ireds3/page.php?P=3750)
Zuviel Wasser trinken ist schädlich

Wer zuviel Wasser trinkt, schadet dem Körper. Denn zuviel Ausscheidung ist ebenso belastend für den Körper.

oder hier ganz gnaz wichtig, da hat auch einer Ahnungoder hier ganz gnaz wichtig, da hat auch einer (http://www.abnehmen.com/showthread.php?t=10725&page=1)
Trinkt man riesige Mengen Wasser (noch viel mehr als 4 Liter), gerät der Salz-/Wasserhaushalt so außer Kontrolle, dass dies zum Versagen innerer Organe bis zum Tod führen kann.

Mehr als 4 Liter würde ich nicht trinken (au0er an heißen Tagen oder wenn man viel Sport macht)

fitschi
27.11.2004, 16:55
ja da stehts doch ... in deinem letzten satz... wenn man viel sport mach ... und da wir hier in nem bb forum sind iss das doch anzunehmen .... somit iss die wasser zunahme von headi absolut unbedenklich

_anfaenger
27.11.2004, 17:11
wow, respekt. ich könnte das glaube ich nicht so durchziehen. was sagen denn deinen ganzen arbeitskollegen/freunde zu der ständigen fresserei? du musst ja quasi immer irgendwas zu essen mitneheme oder nicht!? ich nehme nicht an, dass du dein haus immer nur für 2-3 stunden verlässt.

Acro
27.11.2004, 17:14
ja da stehts doch ... in deinem letzten satz... wenn man viel sport mach ... und da wir hier in nem bb forum sind iss das doch anzunehmen .... somit iss die wasser zunahme von headi absolut unbedenklich

Also sry, aber lies mal genau was er da geschrieben hat:

17 bis 19 Traning Das meint der eine im Forum sicher nicht mit viel Sport. Unter viel Sport versteht man etwa 6-8h am Tag und das richtiger Sport wie zB ein Langstreckenläufer oder einen Tennisspieler der paar h am Tag traniert. Also 2h am Stück traniere ich auch, verliere aber dabei keine 3Liter Wasser. Also bitte, überleg mal was. Ich will ja nix schlechtes für ihn.

Das einzigste was ich will, ist euch darauf hinzuweisen, dass Wasser in grossen Mengen schädlich ist
Und die meisten hier tranieren sicher nicht 5h am Tag um etwa 6L trinken zu müssen. Selbst da bin ich mir net sicher obs gesund ist.

Ausserdem hat er geschrieben 6L + Kaffee und Milch

Bitte, ich will nur helfen. Das ich mich irre glaub ich nicht, weil ich schon genug gelesen und gehört hab. Ich will nur dass ihr vorsichtig seid Wenn der Körper im Ars... dann ist es wohl auch vorbei mit dem traning und wer weiss womit noch vorbei. Ich bin froh wenn mich jemand auf solche Sachen aufmerksamm macht.

Vader
27.11.2004, 17:31
Acro, du hast schon recht! Wasser an sich ist kein ideales isotonisches Getränk. Wer sich zwingt, übermässig viel Wasser zu trinken, tut seinem Mineralstoffhaushalt keinen gefallen. Besser ist es in meinen Augen, immer eine Wasserflasche in Griffweite zu haben und das Essen nach Bedarf zu salzen. Ich halte es so und trinke intuitiv mindestens meine vier bis fünf Liter Flüssigkeit täglich (empfohlen werden 1 l / 20 kg).

Das ideale isotonische Getränk:

:arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,80,-infos-ueber-isotonische-getraenke.html

AB
27.11.2004, 17:39
also ich trinke auch 4 bis 5l wasser am tag, das liegt aber daran dass ich einfach entsprechend durst habe -> der körper verlangt quasi danach, sonst hätte ich ja keinen durst, oder?
ich denke solange man sich zu nix zwingen muss, ist das alles kein problem

zum plan: finde ich cool, son richtiger mähdrescher plan ;)
einfach fressen, dann wachsen auch die muskeln!
gut ich denk wenn ich soviel fressen (ich glaub von essen kann man hier nicht mehr reden ;) ) würd ich auch ordentlich fett zunehmen :?:
achso, ja ich habs: könnte am unterschiedlichen gewicht liegen :idea: :lol:

oldiegerd
27.11.2004, 17:50
So kommt Fleisch auf die Rippen, da gibt´s nichts zu meckern.
Wer Arme wie Besenstile und Beine wie Storch hat, befolgt den Plan. Dazu schweres Training und schon spannen die Hemdärmel.

°HC°
27.11.2004, 18:47
wow, respekt. ich könnte das glaube ich nicht so durchziehen. was sagen denn deinen ganzen arbeitskollegen/freunde zu der ständigen fresserei? du musst ja quasi immer irgendwas zu essen mitneheme oder nicht!? ich nehme nicht an, dass du dein haus immer nur für 2-3 stunden verlässt.

ach die haben sich da schon dran gewöhnt... die wundern sich schon wenn ich mal nicht am kauen bin :lol:
morgens hab ich ne kühltasche mit da passt das essen fürn vormittag rein. mittags esse ich zu hause und meißt hab ich meine kollegen bei mir so das das mit futtern kein thema ist.
natürlich pfeife ich mir auch mal ne pizza oder 20er chicken rein. kommt auf die situation an! ;)

fitness-süchtling
27.11.2004, 21:38
17 bis 19 Traning Das meint der eine im Forum sicher nicht mit viel Sport. Unter viel Sport versteht man etwa 6-8h am Tag und das richtiger Sport wie zB ein Langstreckenläufer oder einen Tennisspieler der paar h am Tag traniert. Also 2h am Stück traniere ich auch, verliere aber dabei keine 3Liter Wasser. Also bitte, überleg mal was. Ich will ja nix schlechtes für ihn. .

1. Wer bitteschön treibt täglich 6-8h Sport? Wie lange denkst du trainieren Profis? Glaub bitte nicht, dass deine Fussballstars so lange trainieren. Wenn die mal in der woche 20h kicken ists schon viel! Regeneration ist Pflicht, ob Profi oder nicht!

2. Mutig in einem BB-Forum zu behaupten, Bodybuilding sei kein richtiger Sport!

3. Wenn du 2h am Stück BB betreibst zeigt das, dass du nicht gerade viel Ahnung von diesem sog. "Sport" hast.

Mein Fazit: Gut Möglich das du Recht hast. Ich trinke auch selten mehr als 4l. Ich salze wie Vader gern mal nach und trinke dazu ein paar Gläser Wasser.

Acro
27.11.2004, 22:26
17 bis 19 Traning Das meint der eine im Forum sicher nicht mit viel Sport. Unter viel Sport versteht man etwa 6-8h am Tag und das richtiger Sport wie zB ein Langstreckenläufer oder einen Tennisspieler der paar h am Tag traniert. Also 2h am Stück traniere ich auch, verliere aber dabei keine 3Liter Wasser. Also bitte, überleg mal was. Ich will ja nix schlechtes für ihn. .

1. Wer bitteschön treibt täglich 6-8h Sport? Wie lange denkst du trainieren Profis? Glaub bitte nicht, dass deine Fussballstars so lange trainieren. Wenn die mal in der woche 20h kicken ists schon viel! Regeneration ist Pflicht, ob Profi oder nicht!

2. Mutig in einem BB-Forum zu behaupten, Bodybuilding sei kein richtiger Sport!

3. Wenn du 2h am Stück BB betreibst zeigt das, dass du nicht gerade viel Ahnung von diesem sog. "Sport" hast.

Mein Fazit: Gut Möglich das du Recht hast. Ich trinke auch selten mehr als 4l. Ich salze wie Vader gern mal nach und trinke dazu ein paar Gläser Wasser.

Zu 1. Ok hab mich etwas falsch ausgedrückt. Es gibt diese Wettkämpfe, wo die zB 100Km oder mehr laufen oder zB 6-8h sogar mehr als 12h am Stücklaufen. ZB dieses Wüstenrennen. Oder ein Tennisspiel welches über paar h bei grosser Hitze gespielt wird. Da kann ich ja noch diese grossen Mengen an Wasser verstehn. Und sry Fussballer in dt sind net grad fleissig. Schau dir mal die Baskettballspieler in USA an, haben bis zu vier Spiele in der Woche + Traning, die kommen locker über die 20h. Und man tranier auch nicht durchgehen...

Zu2. Das hab ich nie behauptet. Ich sagte die meisten hier tranieren nicht soviel und so hart, zumindest kommts mir beim lesen so vor. Und ich hab noch keinen BB gesehn der genau soviel schwitz bzw soviel Schweiss absondert wie ein Tennisspieler bei 40°.

Zu3. Näturlich hab nicht die grosse Ahnung, sonst wäre ich ja nicht hier.
Aber ich traniere so hart wie möglich, bis mir die Muskeln schmerzen vor Erschöpfung. Meine Sachen sind nach ca 1.30 - 2h durchgeschwizt. Doch eins ist mir aufgefallen. Wenn ich Baskettball oder Tennisspiele, dann schwitze ich deutlich mehr.

Also sry, ich hatte sicher keinen vor hier anzugreiffen und das hab ich auch nach meiner Meinung auch nicht. Doch du tust das. Lies bitte vorher genau was ich geschrieben haben, bevor du über mich urteilst.

Ich wollte mit meinem Post nur die Leute informieren bzw auf etwas hinweisen. Mehr wollte ich damit nicht erreichen. Und wen soviel Menschen und besonders auch Ärzte sagen, dass zuviel Wasser nicht gut ist, wieso sollte dass nicht stimmen? bzw wieso soll das nicht für BB gelten?

Ich hab mir nur sorgen HC gemacht. Hab gesehn dass er soviel Wasser trinkt und hab ihn darauf hingewisen, dass er nach meiner Meinung zuviel trinkt. Willste sagen, dass wenn ich mir sorgen um meinen Mitmenschen mache, es falsch ist???

°HC°
27.11.2004, 22:42
sorry könnt ihr mal beim thema bleiben bitte! :roll:

hättest ihr die suchfunz angschmissen hättet ihr mit bekommen das das mit dem trinken schon in nem thread geklärt wurde!

acro danke für deine fürsorge aber brauchst dir keine sorgen um mich machen. ich bin kerngesund und der wasserkonsum ist abolut i.O!!!

Bodybuilder
27.11.2004, 22:57
übertreibt mal nicht mit dem ew leute finde 300-350 g ew ist doch etwas zuviel ausser man hilft mit vitaminen nach :mrgreen: dan würd ich das verstehn.

Cooperator
28.11.2004, 11:13
Ich wiege ja auch wie Headi 100kg und muss sagen das man mit so einem Gewicht natürlich mehr essen muss als einer der nur 70kg wiegt! Wenn sich der Körper im Aufbau befindet verlangt er auch nach einer höheren kcal-Menge. Da fällt es uns nicht so schwer viel zu essen. Auch ich esse sehr viel Haferflocken (500Gramm/Tag) und Magerquark(1,5kg/Tag). Nur so zum Beispiel!
MFG
Cooperator

°HC°
28.11.2004, 13:02
yeah gleich gibts BamBam´s bohnen eintopf mit geräucherter putenbrust! hmmm fotos gibt s auch gleich! :mrgreen:

°HC°
28.11.2004, 14:04
hmmmm lecker lecker :lol:

hgoa21
28.11.2004, 14:05
°HC°, mittagessen? wat is dat denn?

°HC°
28.11.2004, 14:07
schau mal 2 posts höher! ;)

Edelweiß
28.11.2004, 14:07
Ich habe gerade mein Straußensteak mit Bratkartoffeln verdrückt! Aber Fotos gibt es davon leider nicht (mehr) ;)

AB
28.11.2004, 14:14
wo kann man das kaufen? straussenfleisch?
ist das nicht ziemlich teuer?

Edelweiß
28.11.2004, 14:26
Also ich habe es bei Minimal gekauft, es war ein Frisches Straußenhüftsteak (sehr zart und lecker) ca.250g (ich weiß es nicht mehr genau ,Verpackung habe ich schon weggedonnert) für 4,10 Euro.

AB
28.11.2004, 14:33
okay thx.
ich dachte das bekommt man nur irgendwie in sonem feinschmecker laden oder so :o
muss ich wohl beim nächsten einkauf mal schauen

Edelweiß
28.11.2004, 15:10
Yoa mach das, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie es nicht immer da haben. Oder es ist einfach immer nur so schnell weg. kann ja auch sein ;)

Ziddi
30.11.2004, 13:19
Ich habe irgendwo gelesen, dass es zur
Gewichtszunahme sinnvoll sit, jeden Tag
2 Tüten Studentenfutter zu essen.
Was haltet Ihr davon ?

°HC°
30.11.2004, 13:28
gehört zwar nicht hier ein aber studentenfutter ist gesund... nüsse rosinen usw...

Barbara
30.11.2004, 13:38
Harhar...Du frißt genauso viel wie mein Schneckchen- da habe ich immer Angst, daß er ans Katzenfutter geht...weil da ist ja viel Taurin drin und Eiweiß bis der Arzt kommt!
:mrgreen: Hey, bist Du der 14 Jahre jüngere Zwilling???

°HC°
30.11.2004, 13:41
^nicht das ich wüßte aber man weiß ja nie! ;)

°HC°
29.12.2004, 19:56
so mal kleiner nachschlag... hehe :mrgreen:

das happa happa der champions. fahre irgendwie seit tagen voll auf bratkartoffeln ab deswegen gibt es die ebend 2x täglich! :twisted:

hier eine kreation aus kartoffeln, zwiebeln und viel ei! dazu natürlich ein großes rindersteak! :diablo:

bon appetit

ps: pic quali ist bissel dunkel aber um es noch mal zu foto dingsen müßte ich es... na ja lassen wir das :lol:

8pack
29.12.2004, 20:05
ui :shock: das ist nichts für schwache nerven!

da wird der gürtel aber bald auch zu eng werden, kannst dir zum nächsten weihnachten ja mal nen neuen wünschen :lol:

°HC°
29.12.2004, 20:08
ich trage nur noch hosen mit gummi bund da geht dat schon! :mrgreen:

Crono
29.12.2004, 20:10
heinz tomaten ketchup sind das ned kurzkettige kh's :shock: :lol:

schande über dich du sündigst :mrgreen:

°HC°
29.12.2004, 20:17
tomaten ketchup kannste so viel essen bis du platzt! ;)

AB
29.12.2004, 20:47
tomaten ketchup kannste so viel essen bis du platzt!

ich glaube die gefahr besteht bei dir auch, wenn du weiterhin so viel schaufelst
scherz ;-) lol

Edelweiß
29.12.2004, 20:53
Bratkartoffeln sind immer lecker, kann ich auch fast jeden Tag esssen!
Aber Steak kann ich erstmal nicht sehen 1 Monat lang jeden Tag nen Steak jetzt reicht es erstmal

oldiegerd
29.12.2004, 21:45
Recht so! Rindfleisch, Kartoffeln und Eier, dazu schweres Training. So werden Muskeln aufgebaut! :daumen:

Quälgeist
19.01.2005, 15:08
Hallo!

Ich find das schlichtweg beeindruckend! Respekt!

Ich glaub ich könnte nichtmal die Hälfte davon essen, bin aber zurzeit auch auf immerhin 6 Mahlzeiten pro Tag und komme auf knappe 3000Kcal. Mehr geht nicht, sonst bin ich den ganzen Tag über im Eimer und bewegungsunfähig. Vor allem soviel Haferflocken, ich tu mich mit meinen 6 gehäuften Esslöffeln schon schwer.

Kann Dir echt nur gratulieren!

Hast vielleicht auch einen kleinen Tipp für jemand wie mich, der einfach nicht soviel runter bringt?

Gruß

Ragner
20.01.2005, 20:32
Boah das ist ja ein ganz schön dicker Plan. Wennst das unten hast bist nicht mehr nüchtern. Respekt!

Aber hierzu habe ich ne Frage:

bb ist mein hobby!!!!

Wenn es dein Hobby ist, wieso hast du dann schon gestofft? :?:

Niklas`
20.01.2005, 20:38
weil er ehrgeizig ist und das beste rausholen möchte bei seinem hobby.

Ragner
20.01.2005, 20:46
Ja aber in dem oben teilweise zitierten Post hat er geschrieben dass er die Supps weggelassen hat weil ers ja nur als Hobby macht. Naja da verstehe ich dannd as Stoffen nicht so ganz.

productof76
20.01.2005, 20:48
supps nehmen ist doch kein stoffen!!!

Ragner
20.01.2005, 20:49
Wer hat das gesagt?!?!

HC hat gesagt er nimmt keine Supps weil ers als Hobby macht, dass BB. Aber auf der anderen Seite stofft er, ich find das ein klitzebisschen schlimmer als supplementieren.

productof76
20.01.2005, 20:52
dann hab ich dich falsch verstanden...

aber den thread hab ich so verstanden das er die supps nur nicht aufzählt! auf jeden fall nicht alle... nen paar shakes hat er ja trotzdem drin!

fitness-süchtling
20.01.2005, 20:55
productof76, hat recht.
Er hat nur gesagt, dass er die Supps nicht in seinem Plan aufzählt.

Übringens, wo ist Headi eigentlich?

Ragner
20.01.2005, 21:43
Dann verstehe ich die Aussage er würde es nur aus Hobby machen erst recht nicht.

Ronny Kohlmann
20.01.2005, 22:01
@ Ragner:

schreib doch ne pn, statt diesen Vorzeige-Ernährungsplan-Thread vollzumüllen

wär doch zu schade um den thread

-=Stephan=-
22.01.2005, 02:39
dreck, wie kannst du das alles essen?

haste nen tipp?

nimmste irgendwelche pillen um den hunger anzuregen?
ich bin schon nach 100gr haferflocken satt.

hab schon überlegt süßstoff zu fressen, davon soll man ja hunger kriegen

°HC°
22.01.2005, 11:03
Dann verstehe ich die Aussage er würde es nur aus Hobby machen erst recht nicht.

was ist daran nicht zu verstehen? ich habe die supps nicht in den plan mit eingebracht weil es für mich standart ist also sprich protein, creatin, zink usw.

und wo liegt dein problem mit dem hobby?

schick mir ne pm. ist einfacher!

rambazamba
22.01.2005, 14:09
@stephan
bierhefetabletten oder kombucha regen den hunger an...
glaub aber nicht, dass du dann soviel runter bekommst wie hc

-=Stephan=-
22.01.2005, 14:12
ne, das glaubsch auch net.

aber danke das mit der bierhefe, ab und zu mal nen bier *Gg*

ne, ich weiß, das gibts in tabletten ...

HC, du elefant, immer weiterso futtern

kommst bald an meine katze ran, die frist mir auch die haare vom kopf

Miyamoto
28.01.2005, 12:01
ich finde das garnicht allzu viel was hc da zu sich nimmt kann ich locker mithalten -
aber ess lieber keine kartoffeln - hab neuerdings gehört das das ziemlich unkomplexe KH´s sein sollen!!

zash
28.01.2005, 13:03
Das hast du aber ziemlich falsch gehört :) vorrausgesetzt du kochst sie mit Schale.

8pack
28.01.2005, 21:56
hab neuerdings gehört das das ziemlich unkomplexe KH´s sein sollen!!

ja, kartoffeln bestehen bekanntlich nur aus zucker und nicht aus stärke :lol:

flahexer
07.03.2005, 19:06
*klugscheiß modus an*

staerke ist ein polysaccharid, somit ein mehrfachzucker. kann man also durchaus auch als zucker bezeichnen, es sei denn du sprichst von dem gewoehnlichen haushaltszucker (disaccharid).

*klugscheiß modus aus*

ihr seid aber selber immer sehr besserwisserisch :motz1:

schon nervig wenn sich einer so darueber freut das er mal was weiß ne ? :D

°HC°
07.03.2005, 19:08
super der kandidat bekommt 99 punkte :roll:

drummer
07.03.2005, 19:08
omg

flahexer
07.03.2005, 19:11
super der kandidat bekommt 99 punkte :roll:

oh man, wie kann man nur wirklich so schnell genervt sein... hat stoff auch nachtraegliche auswirkungen auf das temperament einer person ?

plan ist uebrigens ehrlich gesagt krass. sind absolute unmengen, musstest du dich daran gewoehnen oder konntest du schon immer so viel in dich reinstopfen ?

°HC°
07.03.2005, 19:12
ja stoffer sind alles böse menschen! :diablo:

ich konnte schon immer soviel essen! meißt muß ich mich zügeln! ;)

botox
22.03.2005, 11:22
ganz schön viel zeugs,was du dir da reinhaust ;) bei mir würde ein solcher plan,rein beruflich,nicht funzen :motz: kann höchstens alle 5 std essen,sollte reichen...so schnell katabol wird man auch wieder nicht :diablo:
aber :respekt:

salem_84
22.03.2005, 12:37
super, weiter so!!
ich hoffe, ich schaffs auch irgendwann soviel zu verdrücken!
aber wenn ich gucke, wieviel ich für mein fliegengewicht verdrücke, ist das auch schon net schlecht :)

°HC°
23.03.2005, 11:52
ganz schön viel zeugs,was du dir da reinhaust ;) bei mir würde ein solcher plan,rein beruflich,nicht funzen :motz: kann höchstens alle 5 std essen,sollte reichen...so schnell katabol wird man auch wieder nicht :diablo:
aber :respekt:

tja dann mußt du dir die zeit nehmen! nen shake kann man immer schnell zwischen durch weg hauen oder auch nen riegel!
geht alles wenn man will! :twisted:

SaLamander
11.04.2005, 19:12
*klugscheiß modus an*

staerke ist ein polysaccharid, somit ein mehrfachzucker. kann man also durchaus auch als zucker bezeichnen, es sei denn du sprichst von dem gewoehnlichen haushaltszucker (disaccharid).

*klugscheiß modus aus*

ihr seid aber selber immer sehr besserwisserisch

schon nervig wenn sich einer so darueber freut das er mal was weiß ne ?

die verbesserung kommt zwar ein bisschen spät aber FALSCH!!!
ein saccharid ist ein kohlenhydrat, zucker sind AUCH kohlenhydrate, NICHT kohlenhydrate sind auch zucker!
außerdem ist der gewöhnliche haushaltszucker maltose, oder saccharose, beides ein disaccharid, jedoch saccharose (der häufigste haushaltszucker) ein inverzucker, sprich, er hydrolysiert zu Glucose und Fructose, was beides Monosaccharide sind :P mensch is das schön klugscheißern nochmal in die quere zu klugscheißen :D
weiter: stärke heißt in wirklichkeit Amylose und Amylopektin, Amylose ist Wasserlöslich und Amylopektin nicht (beides polysaccharide, jedoch im bau verschieden).
Man sieht also, der begriff Stärke für eine stoffstruktur is grundweglegend FALSCH! richtig wäre es, wenn man Stärke als stoffgemisch bezeichnet, denn das is der fall!
dann müsste der erste satz heißen:
Stärke ist ein Polysaccharidgemisch!
egal, wollen ja nicht klugscheißen, obwohl, eigentlich doch :lol:
ok, lange rede kurzer sinn, amylose und amylopektin sind auch kohlenhydrate, aber definitiv keine zucker!
würden sie Zucker sein, rein theoretisch von der stoffbenennung, dann würden deine Baumwollkleidungsstücke auch Zucker sein^^ schließlich is baumwolle fast reine Cellulose, bekannter weise reine glucose in beta 1,4-glykosidischer verbindung :lol:
sorry für offtopic, aber hier war schon genug spam drin, und wer stärke zucker schimpft....tztztz :roll:

ach was ich noch vergessen hab, wenn man richtig derbst klugscheißen will, dann müsste man noch erwähnen, dass kohlenhydrate alkohole sind :) wenn man noch genauer wird, kann man sagen, dass es aldehyde und ketone sind, und wenn man noch weiter klugscheißen will, dann könnte man erklären, warum alkohole und süßstoffe überhaupt süß schmecken, aber keine lust :twisted:

Niklas`
19.11.2005, 15:32
sag mal HC , bei den mengen die du da futterst, setzt du kein Fett an ?

wie viel kg wiegst du im moment ? kfa ?

aber der plan gefällt mir gut, würde nur die KH's was runterschrauben.

ahcja und um 5 uhr beim frühstück noch quark dazu oder so.

mfg Niklas

°HC°
19.11.2005, 16:03
na ja der plan ist nicht wirklich mehr aktuell. könnte ich mal aktualisieren! :gruebel:
mit fett hab ich keine probleme, bin ein gutere futter verwerter. :mrgreen:

hmmm ich wiege zu wenig habe aber nen ansehnlichen kfa. sixxer ist zu sehen! trotz masse!

flahexer
19.11.2005, 16:10
ich bin mal für ansehnliche bilder 8-)

Niklas`
19.11.2005, 16:19
jo sixxer ist bei mir auch zu sehen trotz masse. naja nicht so massig wie du schätze ich :D

aber, sixxer sehen heisst nicht wirklich was.

mein sixxer sieht man auch noch wenn i´ch 17%kfa habe, weil er sehr ausgeprägt ist.

mfg

°HC°
19.11.2005, 17:44
ich bin mal für ansehnliche bilder 8-)

ende dex gibt es welche! ;)

joke
19.11.2005, 18:40
na hoffentlich mal ;)

Snape424
19.11.2005, 18:43
*auf "Futterverwerter" freu*

mama67
19.11.2005, 18:55
essen ist niht immer leicht.
bin auch gersade im "abaufdenbaumoderinmeinenmagen"stadium. mit dem kfa ist es dann immer so ne sache.

die gute nachricht:
man kann mein sixpack sehen. :D

die schlechte:
nur mit ner kernspintomographie :roll:

so issas halt im winda :roll:

°HC°
19.11.2005, 19:51
so langsam macht es sich auch von dannen aber dafür macht die defi umso mehr spaß im anschluß! ;)