PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Mann fängt an



Plusch
26.11.2004, 18:20
Hallo erstmal.

Vorab: 32 J (bald 33), 178cm , 67 kg, Trainiere seit 3 Jahren regelmäßig hab angefangen mit 50 kg (Kein Scherz, is veranlagt bei uns).

Zum Thema Ernährung : Ich fress alles was mir in die Quere kommt und das is nicht gerade wenig, is in unserer Familie veranlagt das dünn sein.

Da ich aber gerne vor der Rente ;) noch ein paar Kilo zulegen möchte und das gerne in Muskelmasse, habe ich mich dafür entschieden leicht nachzuhelfen. Mein Ziel wären insg. 75-78 kg innerhalb des nächsten Jahres wenns geht.
Dazu wollte ich fragen ob es in Ordnung ist wenn ich dazu ne 6 Wochen Kur mit Susta 250 je einmal die Woche mach. Möchte nicht gerade das Stärkste nehmen, bisschen Rücksicht auf die Gesundheit halt.
Was mir trotz stundenlanger Recherche (schreibt man das so ?) nicht gefunden hab, vieleicht bin ich aber auch zu blöd dazu, muss man jetzt noch was parrallel dazu nehmen und hinterher was zum absetzen oder nicht ?

Wär super nett wenn ihr mir was Kompetentes und Verständliches dazu sagen könntet.

Vielen dank schonmal im vorraus

thx

paletti
26.11.2004, 18:54
Also erstmal willkommen im Forum. :welcome:

6 Wochen ist def. zu kurz.
zu deinen Fragen benutz mal die suchfunz, dann bekommst du schon viele Antworten.
Ansonsten denk ich dass sich die Profis in Sachen Steroide noch dazu äussern werden.

°HC°
26.11.2004, 19:38
schönen tach auch

da kann ich paletti nur zu stimmen!

lese dich ersteinmal ein bißchen durchs forum und durch die wissensdatenbank damit du erstmal ein gewisses grundwissen hast!
wenn dann noch fragen sind nur zu stell sie!

mama67
26.11.2004, 20:09
und vorab: susta ist sicherlich nicht die beste lösung für dich!
lese dir bitte mal zur anregung den sticky thread durch "absetzen a la mama" durch.
werde dir dann ne moderate kur zusammenstellen!

Plusch
26.11.2004, 21:09
Danke schonmal für die Antworten

Zum Thema durchlesen muss ich sagen das mach ich eigentlich schon seit Wochen immer mal wider zwischendurch, deshalb kam ich zu Sustanon. Was ich dazu gelesen habe war halt das es das ideale Einsteigermittel ist, relativ wenig Nebenwirkung, gute Langzeitwirkung.

Den Thread "absetzen a la mama" hab ich im übrigen gelesen aber das war dachte ich zumindest für Kuren ab 16 WOchen und mehr, da ich aber nicht übertreiben möchte bin ich davon ausgegangen das es auf mich nicht zutrifft.

Ich bin davon ausgegangen das Susta auch in 6 Wochen schon Wirkung zeigt (will mich aber gerne eines besseren belehren lassen) , explodieren will ich ja garnicht, aber wenn ich in der Zeit von 6 Wochen auf vieleicht 70 kg komm bin ich ja hoch zufrieden, allerdings müßten die auch bleiben.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, im übrigen würde ich es gerne Vermeiden jeden Tag was schlucken zu müssen, alleine deshalb wäre Susta in niedriger Doeirung schon in Ordnung (dachte ich)

°HC°
26.11.2004, 21:44
ganz einfaches denken. wie willst du deinen körper dazu bringen in 6 wochen muskelmasse aufzubauen und die dann auch noch halten!?

du verstehst? ;)

ne moderate testo kur 16 wochen alle 5 tage 250mg + richtigem absetzen ist da das optimalste!

und schlucken kommt schon mal gar nicht in frage! weil... oral ist fürn ar*ch!

mama67
26.11.2004, 21:52
mal was vorgefertigtes fü den moderaten start:
KUR 1: Testo Only, 20 Wochen

Frontload 500mg
Woche 1-20 2 Inj. / woche a 180mg
Multivit-Präparat 2x/Tag
Woche 1-28 Zink 150mg / Tag
Woche 19-22 Arimidex 0,5mg eod
Woche 21, Tag 3: Clomid 6 x 50mg, dann täglich 100mg bis einschl. Woche 28

Plusch
29.11.2004, 21:25
Hallo
da bin ich wieder war ein paar Tage weg.

Schonmal vielen dank für die antworten, freu mich das sich meiner hier so angenommen wird ;)

Nur sagt mal bitte, es wäre nicht schlecht das ganze noch einen tick einfacher und kürzer zu machen, möchte ja nicht wie schon erwähnt explodieren sondern nur ein bisschen und ich meine nur ein bisschen zulegen.

greetz

mama67
29.11.2004, 21:32
kürzer wären 16 wochen! weniger ist nicht sinnvoll!

botox
29.11.2004, 21:33
Hi
Plusch :welcome:
Wie kommst Du auf 180 mg die Woche :?:

mama67
29.11.2004, 21:46
es sind 2 inj. / woche a 180mg, also 360mg / woche.

botox
30.11.2004, 08:25
Ja schon klar, mit den 2 Inj.!
Aber wie um Himmelswillen, will Plusch 180 (360) mg genau aufziehen? Schon gar nicht wenn ER 1ml Amps. hat. :roll:

°HC°
30.11.2004, 08:43
dann muß er sich 10ml vials besorgen... ist doch ganz einfach eigentlich! ;)

Plusch
02.12.2004, 21:53
Na gut dann muss ich das wohl so angehen.

Sagt mal was nehmt ihr denn für Zinktabletten, ich such da noch was vernünftiges.

Nach dem rest frag ich auch jetzt nicht, trau mich nicht

mama67
02.12.2004, 22:21
Sagt mal was nehmt ihr denn für Zinktabletten, ich such da noch was vernünftiges

hier im shop, 2 dosen sind genug!


Nach dem rest frag ich auch jetzt nicht, trau mich nicht

hä? was? wie?

°HC°
03.12.2004, 08:00
das solltest dir auch überlegen hier nach zeug zu fragen! ;)

botox
04.12.2004, 18:31
Plusch..
Guter Tipp von mir lass es sein!! Trainiere lieber natural.
Kriegst nicht sooo schnell und so viel in einer kurzen Zeit drauf, aber glaub mir :nono:
Wenn Du einmal damit anfängst, gibts (fast) kein rauskommen (eigene Erfahrung).
Und,Du musst dir im klaren sein, alle diese Mittelchen haben Nebenwirkungen und können zu Langzeitschäden führen.