PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will endlich was auf die rippen!



josh78
26.11.2004, 00:50
hallo,

bin neu hier im forum, hab mich jetzt ne weile umgesehen und bin zum einen ziemlich fasziniert von der vielfalt der themen und zum anderen fast erschlagen von den antworten bzw zum teil auch den "fachausdrücken"! gar nicht so leicht da durch zu blicken!
ich hab ein problem und würde gern von jemand anderem/erfahrenem die meinung hören. und zwar wiege ich bei 1,98m grösse lediglich knapp 90kg und das obwohl ich mich seit ungefähr zwei jahren regelmässig im training quäle(4mal die woche "muckibude", dazwischen ausdauer)! n arzt meinte, das meine genetischen grenzen nicht mehr zu lassen. so hab ich mich für nen etwas "anderen" weg entschieden - auch darüber informiert - und würd gerne dafür ne empfehlung haben wollen! keine quellen oder so, nur mittel und strategien die geeignet sind!
vielen dank schon mal.

gruss josh

GhettoNerd
26.11.2004, 01:06
LoL du bist garantiert noch nicht an deine genetischen Grenzen gestoßen, es sei denn du hast nen KF (Körperfettanteil) von 6%. Ich hoffe die Ernährung stimmt? nimmste mindestens 180g Eiweiß pro Tag zu dir? Ansonsten könntest du mal Creatin Monohydrat bzw Creavitargo von BMS probieren gibts im Shop.

josh78
26.11.2004, 01:21
ja mensch lach nicht ;-) hat mir der arzt ernsthaft erzählt!! und in der tat, hab wirklich so gut wie kein fett am leib, kann aber nicht genau den kfa sagen(noch keine richtige waage)!
tja ernährung..ist so eine sache. bilde mir ein mich gut und reichlich zu ernähren (viel reis, nudeln, hühnchen, fleisch generell eigentlich,..obst und gemüse natürlich auch) - hab auch schon spezielle eiweissprodukte genommen!! in zwei jahren 7kg ist mir definitiv für die ernährung zu wenig! vielleicht ne frage des stoffwechsels?
auf jeden hab ich auch schon an crea gedacht!
gruss

GhettoNerd
26.11.2004, 01:33
ja schon gut. ;) ist halt so, das einige Ärtzte vom BB nicht den blassen Schimmer haben. ;) Klar, als Ekto dauerts länger Masse aufzubauen. Da könntest du vielleicht auch ne Vitamin B 12 Kur in Erwägung ziehen. Auch Glutamin is ne möglichkeit.

josh78
26.11.2004, 01:41
ja, leider dauerts länger, aber hält mich nicht vom weitermachen ab! muss nur die strategie ändern.
meinste ne kombination von crea,glutamin und vitamin b12-kur? haste dafür nen geeigneten plan? bzw empfehlung was zu kaufen?? wär nicht schlecht - in den shops findet man immer so viel!

GhettoNerd
26.11.2004, 01:58
ja ne kombi dieser 3 Produkte kannste auch machen.

Fürs kreatin : http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=20

Glutamin: http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=25&products_id=17

und vitamin B12 gibt in der Apotheke. im Beipackzettel steht auch wie mans zu dosieren hat.

-=LAT=-
27.11.2004, 14:38
man du hast probleme ich bin fasst genau so groß und hab noch um 11kg weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich trainier wie wahnsinnig nehme auch eiweiß zu mir und esse in rauen mengen!!!!!!!!!!!! das ist traurig, wenn ich 90kg hätte wär ich glücklich!!!
vitamin b12 ist auch in so einem Eiweißpulver oder, ist das auch für aufbau???!

joke
27.11.2004, 14:50
ist in vielen proteinpulvern - manche sagen aber es gibt pickel und bei mir löste ein solches Pulver auch verstärkt Akne aus

-=LAT=-
27.11.2004, 18:32
nö nix in der Richtung bemerkt aber den kg zuwachs kann ich auch nicht verbuchen!!!
und wieder eine wage Theorie
würde es dann nicht sinn machen Protein system 80 und 90 zusammenzumixen und in einem shake zu konsumieren!dann müsste man ja alles haben was man so braucht!
oder nicht?!

°HC°
27.11.2004, 18:33
hole dir gleich ein vernünftiges protein wie das "protein 90" hier aussem shop und du hast alles notwendige!

josh78
27.11.2004, 22:51
@lat
solltest vielleicht bedenken, dass zwischen uns mal schlappe zehn jahre altersunterschied liegen und du dich eventuell noch in der körperlichen entwicklung befindest! will mal nicht sagen wie viel ich in dem alter gewogen hab! ;-)
vielen dank noch für die antworten zu meinem problem!

Cooperator
27.11.2004, 23:09
Ich verstehe es einfach nicht. Da trainiert jemand 2 Jahre lang (mit angeblich guter Ernährung) und nimmt nicht zu. Entweder ist die Ernährung dann doch nicht so gut oder das Training ist zu mies. Zweiteres glaube ich eher nicht. Was ich dann nicht verstehe ist, warum dann plötzlich ein paar Proteinpulver und Glutamin eine 180 Grad Wende geben sollen. Diese Produkte sind alles keine Wundermittel. Wenn die Basis durch die natürlichen Lebensmittel mit deren Mineralien usw. nicht stimmt, kann man sich noch soviel Zeug reinpfeifen. Meiner Ansicht nach pure Geldverschwendung. Gut, Wheyprotein nach dem Training und time-released-Protein vorm Schlafen gehen macht Sinn, aber auch das nur wenn die restliche Ernährung absolut stimmig ist.
Checke daher doch erstmal was du an deiner Ernährung ändern kannst. Denn verbessern kann man immer was. Das schont zudem auch den Geldbeutel!
Dieser Post ist auf keinen Fall böse gemeint, im Gegenteil!

-=LAT=-
28.11.2004, 11:54
@cooperator
hab auf deiner Homepage nachgesehen, du ernährst dich ja nur von Pulver und Tabletten, sry aber ausgewogen nenne ich das aber auch nicht!!
wahrscheinlich ist mein Fehler dass ich bis so 13h fasst nichts esse, dann aber dann in massen und abends nochmal

°HC°
28.11.2004, 11:59
so kann das auch nix werden!

Semjon
28.11.2004, 12:01
Ich verstehe es einfach nicht. Da trainiert jemand 2 Jahre lang (mit angeblich guter Ernährung) und nimmt nicht zu. Entweder ist die Ernährung dann doch nicht so gut oder das Training ist zu mies. Zweiteres glaube ich eher nicht. Was ich dann nicht verstehe ist, warum dann plötzlich ein paar Proteinpulver und Glutamin eine 180 Grad Wende geben sollen. Diese Produkte sind alles keine Wundermittel. Wenn die Basis durch die natürlichen Lebensmittel mit deren Mineralien usw. nicht stimmt, kann man sich noch soviel Zeug reinpfeifen. Meiner Ansicht nach pure Geldverschwendung. Gut, Wheyprotein nach dem Training und time-released-Protein vorm Schlafen gehen macht Sinn, aber auch das nur wenn die restliche Ernährung absolut stimmig ist.
Checke daher doch erstmal was du an deiner Ernährung ändern kannst. Denn verbessern kann man immer was. Das schont zudem auch den Geldbeutel!
Dieser Post ist auf keinen Fall böse gemeint, im Gegenteil!

Deine Homepage ist übrigends einwandfrei und hat mich sehr motiviert.
Unsere Daten sind eigentlich identisch, also könnte meine Entwicklung ähnlich wie deine verlaufen ;)

Cooperator
28.11.2004, 16:50
Also die 60 Gramm Proteinpulver und die 2 Multivitaminpillen am Tag werden ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich hab ja generell nichts gegen Supplements gesagt, doch sollte man sich nicht auf sie 100% verlassen. Es sind Ergänzungen und kein Ersatz. Wo ernähre ich mich bitte nur von Pillen und Pulvern??? Den Ernährungsplan, den ich aktuell auf meiner Homepage draufgestellt hab, zeigt wie viel verschiedenes Zeug ich esse. Und headis Beitrag hat mich sehr entäuscht. Warum kann das so nichts werden? Ich habe keine Probleme Muskeln aufzubauen, im Gegensatz zu so manchen hier im Forum...[/quote]

josh78
30.11.2004, 00:05
hey cooperator, erstmal vielen dank für deinen beitrag - bin auf jeden fall immer offen für konstruktive kritik, jedoch muss ich leider dabei bleiben, dass an meiner ernährung und meinem lebensstil nicht viel zu bemängeln ist (abgesehen von ab und zu ner zigarette)! und auch die behauptung das gesundes, gutes und vor allem reichliches essen den geldbeutel schont, muss ich zurückweisen! leider!!! da sind die paar piepen, die man für das crea im monat ausgeben muss, im vergleich zu den monatlichen kosten, die das essen verursacht, ein tropfen auf den heissen stein! lediglich meine meinung!
aber nebenbei.. lob für dein engagement und deine tolle website!

°HC°
30.11.2004, 07:50
Also die 60 Gramm Proteinpulver und die 2 Multivitaminpillen am Tag werden ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich hab ja generell nichts gegen Supplements gesagt, doch sollte man sich nicht auf sie 100% verlassen. Es sind Ergänzungen und kein Ersatz. Wo ernähre ich mich bitte nur von Pillen und Pulvern??? Den Ernährungsplan, den ich aktuell auf meiner Homepage draufgestellt hab, zeigt wie viel verschiedenes Zeug ich esse. Und headis Beitrag hat mich sehr entäuscht. Warum kann das so nichts werden? Ich habe keine Probleme Muskeln aufzubauen, im Gegensatz zu so manchen hier im Forum...[/quote]

@ Cooperator

das war net auf dich bezogen sondern auf josh78. wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

Cooperator
30.11.2004, 21:30
@HC: Sorry hab mich angesprochen gefühlt! Hättest halt dazu schreiben sollen zu wem du das genau sagst. Wenn du ehrlich bist hätte man das auch auf meinen Ernährungsplan beziehen können. Hat mich halt gewundert. Aber macht ja nix. Ist ja jetzt geklärt! P.S. Würde gerne mal Bilder von dir sehen! Scheinst ja einiges draufzuhaben! Respekt!!!

@josh78: Danke, dafür ist das Forum doch da, um Ratschläge zu geben und Fragen zu stellen. Meine Seite ist noch lange nicht fertig. Da kommt schon noch was...

MFG
Cooperator

josh78
30.11.2004, 22:37
@hc: wie meinste denn das:" so kann das auch nix werden!" ?? selbst wenn ich das statement verstehen würde, wäre mir damit allein auch nicht geholfen. das es so, wie ich es bis jetzt gemacht habe, nicht wirklich erfolgreich war, hab ich auch bemerkt - deshalb hab ich mich ja ans forum gewandt! ;-)
also noch mal konkret gefragt: wie wird es denn was??
gruss josh