-=LAT=-
25.11.2004, 16:56
ich habe eine lange krankheitsbedingte Pause hinter mir!(3 Monate) und nun bin ich wieder voll im Training!
mein Problem ist natürlich dass ich sehr an Kraft eingebüßt habe
komisch ist nur dass ich bei der Beinpresse jedesmal 10kg mehr d´raufpacken kann und bei den Kniebeugen hab ich mich schon so gesteigert , dass ich nun besser bin als je zuvor
meine Beine sind in Bestform nach kurzer Zeit!
meine Bauch und Rückenmuskeln sprechen aber gar nicht mehr an ganz zu schweigen von meinem Brustmuskel!?
was mach ich da falsch dass nur meine Beine provitieren, meinen Trainingsplan habt ihr ja schon für in Ordnung erklärt und früher konnte ich mich bei ähnlichen plan super steigern
bin schwer verwirrt, hab wohl nen sch... Körper, oder ist das normal so???!
mein Problem ist natürlich dass ich sehr an Kraft eingebüßt habe
komisch ist nur dass ich bei der Beinpresse jedesmal 10kg mehr d´raufpacken kann und bei den Kniebeugen hab ich mich schon so gesteigert , dass ich nun besser bin als je zuvor
meine Beine sind in Bestform nach kurzer Zeit!
meine Bauch und Rückenmuskeln sprechen aber gar nicht mehr an ganz zu schweigen von meinem Brustmuskel!?
was mach ich da falsch dass nur meine Beine provitieren, meinen Trainingsplan habt ihr ja schon für in Ordnung erklärt und früher konnte ich mich bei ähnlichen plan super steigern
bin schwer verwirrt, hab wohl nen sch... Körper, oder ist das normal so???!